• Jobs Job bei Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG

Vertriebsingenieur/in - Schwerpunkt Hub- und Fördertechnik

Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG

Aerzen

Aerzen

Vertriebsingenieur/in - Schwerpunkt Hub- und Fördertechnik Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG Aerzen Akquisition und Betreuung internationaler, weltweit aufgestellter Bestands- und Neukunden; Prüfung von Kundenspezifikationen sowie Ausschreibungen in Bezug auf vertragliche sowie technische Regelwerke und Anforderungen.

Wir Sind Ein Re­nom­mier­tes Tra­di­ti­ons­rei­ches Und In­ter­na­tio­nal Er­folg­rei­ches Un­ter­neh­men Aus Dem Son­der­ma­schi­nen­bau Als Ent­wi­ckler Und Her­stel­ler Kun­den­spe­zi­fi­scher Und An­spruchs­voller Lö­sun­gen Von Hub- Und För­der­sys­te­men Haben Wir Uns In Den Ver­gan­ge­nen Jahr­zehn­ten Zu Einem Der Ge­frag­tes­ten Part­ner Der Bran­che Ent­wi­ckelt Im Rahmen Unserer Wachs­tums­stra­te­gie Su­chen Wir Für Un­se­ren Aer­ze­ner Stand­ort Zum Frü­hest­mög­li­chen Ter­min Eine/n Vertriebs­ingenieur/in - Schwer­punkt Hub- Und Förder­technik Ihre Aufgaben Sind Akquisition Und Betreuung Inter­nationaler Weltweit Auf­ge­stell­ter Bestands- Und Neukunden Prüfung Von Kunden­spezifikationen Sowie Aus­schreibungen In Bezug Auf Ver­trag­li­che Sowie Technische Regel­werke Und Anforderungen Projektierung In Der Angebots- Und Projekt­phase Erstellung Und Kalkulation Von Angeboten Mit Vertrags­ver­hand­lungen Bis Zum Abschluss Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Konstruktion Einkauf Und Fertigung Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieur­studium Maschinen-/anlagen­bau Auto­matisierungs­technik Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Mit Ent­sprechen­der Ein­schlägiger Berufs­erfahrung Berufserfahrung In Ver­gleich­barer Position Idealer­weise Als Vertriebs­ingenieur/in Im Bereich Des Maschinen-/anlagen­baus Persönlich über­zeugen Sie Durch Ihre Kommunikations­stärke Und Ihr Kunden­orientiertes Unter­nehmerisches Denken Und Handeln Reise­bereit­schaft Inter­kulturelle Kompetenz Und Sehr Gute Englisch­kennt­nisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Facetten- Und Ab­wechs­lungs­reiche Position Mit Lang­fristiger Perspektive In Einem Inter­national Aus­gerichteten Familien­unternehmen Ein Motivierendes Arbeits­umfeld Mit Innovativen Produkten Und Ein Hohes Maß An Gestaltungs­spielraum Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sowie Eine Her­aus­ragen­de Beruf­li­che Fort­bildungs- Und Ent­wick­lungs­mög­lich­keit Sind Fester Bestand­teil Der Personal­entwicklung Wenn Sie An Die­ser Zu­kunfts­ori­en­tier­ten Her­aus­for­de­rung In­ter­es­siert Sind Und Be­geis­te­rungs­fä­hig­keit Team­geist So­wie Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Zu Ihren Stär­ken Zäh­len Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Für Wei­te­re Aus­künf­te Steht Ihnen Frau Maren Heine­mann Ger­ne Zur Ver­fü­gung Sen­den Sie Bit­te Ihre Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Ver­füg­bar­keit Vor­zugs­wei­se Per E-mail An: Mheinemann@de Maschinenbau Gmbh & Cokg Maren Heinemann · Assistenz Der Geschäftsführung Tel: +49 (0) 51 54 - 95 10-57 Dibbetweg 32 · 31855 Aerzen Ingenieur Dipl Ing Maschinenbau Ingenieurswesen Neukundengewinnung Neukundenakquise Kundengewinnung Kundenberatung Neukundenberatung Kundenbetreuung Neukundenbetreuung Akquise Kundenbindung Vertrieb Verkauf Maschinenbautechnik Hubsysteme Fördersysteme Sondermaschinen Maschinenbau Gmbh & Cokg 31855 Aerzen Niedersachsen Ax61605by Ingenieur Dipl Ing Maschinenbau Ingenieurswesen
Neukundengewinnung Neukundenakquise Kundengewinnung
Kundenberatung Neukundenberatung Kundenbetreuung
Neukundenbetreuung Akquise Kundenbindung Vertrieb Verkauf
Maschinenbautechnik Hubsysteme Fördersysteme
Sondermaschinen Gruse Maschinenbau GmbH & CoKG 31855 Aerzen
Niedersachsen Vertriebsingenieur/in - Schwerpunkt Hub- Und Fördertechnik Akquisition Und Betreuung Internationaler Weltweit Aufgestellter Bestands- Und Neukunden Prüfung Von Kundenspezifikationen Sowie Ausschreibungen In Bezug Auf Vertragliche Sowie Technische Regelwerke Und Anforderungen Aerzen Ingenieur Dipl Ing Maschinenbau Ingenieurswesen
Neukundengewinnung Neukundenakquise Kundengewinnung

Vertriebsingenieur/in - Schwerpunkt Hub- und Fördertechnik

Bilanzbuchhalter (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Hamburg)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Herrenbach)